Euer Hochzeitsfilm 

                                                                                         AUTHENTISCH. ECHT. UNVERGESSEN.

Ihr plant monatelang eure Hochzeit, steckt sehr viel Herzblut und Liebe in jedes Detail und dann kommt endlich der große Tag. Ihr seid unheimlich aufgeregt, euer Herz klopft im Schnellschritt und ihr könnt kaum glauben, dass all eure Vorbereitungen den heutigen Tag zu dem unvergesslichsten eures Lebens machen. Und dann ist plötzlich der nächste Tag gekommen, ihr liegt mit einem begründeten Kater auf der Couch und seid voller Erinnerungen. Was gibt es da Schöneres, als den Hochzeitstag noch einmal zu erleben? Und das mit eurem ganz persönlichen Hochzeitsfilm. 

 

Jede Hochzeit ist individuell und soll zu euch als Brautpaar passen. Genauso wie euer Hochzeitsfilm.

Ihr seid die puren Romantiker und wollt einen Hochzeitsfilm, der einem Liebesfilm gleicht? Dann zaubere ich euch diesen - mit euch in den Hauptrollen. Ihr steht auf Rockmusik und feiert gerne laut? Dann wird das auch genau so in eurem Hochzeitsfilm wiedergegeben.

Ob ihr euch nun nur standesamtlich trauen wollt, eine Zeremonie in der Kirche feiert oder an zwei verschiedenen Tagen beides macht - als Brautpaar werdet ihr von mir individuell begleitet.

 

Welche Sorgen ihr euch nicht machen müsst

 

Ich möchte, dass ihr euren Tag in vollen Zügen genießen könnt und genau diese Gefühle halte ich in eurem Hochzeitsilm fest. Aber nein, ich laufe euch nicht penetrant vor der Nase herum und macht euch auch darüber keine Sorgen, dass ich die Zeremonie störe, um die besten Bilder einzufangen. :)

Ich komme mit zwei bis drei Kameras zu eurer Hochzeit, um jedes wichtige Detail festhalten zu können, ohne dass ich durch das Standesamt oder die Kirche rennen werde. Diese Sorge möchte ich euch gerne nehmen.

 

Ein Brautpaar von mir hat mal gesagt: "Du warst immer und überall und doch haben wir dich nicht bemerkt". 

 

 

 

 

Findet das passende Paket für euren Hochzeitsfilm

Noch ist ein Hochzeitsfilm nicht für jedes Paar eine selbstverständliche Dienstleistung, die sie sich am Hochzeitstag gönnen. Für mich gehört der Hochzeitsfilm genauso dazu wie Hochzeitsfotos. Ich verrate euch auch, warum: denn in  eurem Hochzeitsfilm könnt ihr noch einmal nacherleben, welche Worte euch zu Freudentränen gerührt haben und jeden Schritt sehen, den ihr mit eurem Papa zum Altar gemacht habt. 

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein Film sagt mehr als tausend Bilder.

 

Ich wünsche mir, dass ein Hochzeitsfilm in jedes Budget passt. Denn es ist eine wunderschöne Erinnerung. Um euch das zu ermöglichen, biete ich verschiedene Hochzeitsfilm-Pakete an. Sucht euch das Passende für euch aus und sichert am besten gleich euren Termin.

 

Hochzeitsfilm gleich zwei: das bekommt ihr von mir:

 

Mit einem Hochzeitsfilm habt ihr eine ewige Erinnerung an euren tollen Tag - und gleichzeitig ein Gastgeschenk, das ihr sicher noch nirgends so gesehen habt. Denn ihr bekommt bei mir einen Highlightfilm mit den schönsten Momenten eures Tages und einen ausführlichen Hochzeitsfilm. Warum? Den Highlightfilm könnt ihr euch immer wieder auf die Schnelle anschauen. Er dauert zwischen drei und sechs Minuten und eignet sich super, ihn an alle Gäste als Erinnerung zu verschicken. Euer ausführlicher Hochzeitsfilm enthält Originalton, lange Passagen von den wichtigsten Ereignissen des Tages und ist somit ein wahrer Liebesfilm mit rund 20 Minuten bis zu max. 45 Minuten.

 

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Homepage. Ihr findet hier den Highlightfilm von Rita und Kevin, um euch einen Eindruck zu machen. Weitere Filme findet ihr auf meiner Youtube-Seite unter Poesiefilm.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Der Standard

Auch wenn es etwas bürokratisch zugeht - die standesamtliche Trauung kann auch festlich und romantisch sein. Außerdem: diese Unterschriften, die ihr dort setzt, besiegeln ganz offiziell eure Liebe zueinander.

Haltet das in einem kurzen Hochzeitsfilm fest inkl. Sektempfang.

Der Klassiker

Ein Lied erklingt, die Kirchentür geht auf, der Bräutigam sieht seine Braut zum ersten Mal in ihrem Traumkleid. Ein Moment für die Ewigkeit.

Ich begleite euch von eurer Trauung an bis zum Partystart!

Das Exklusive

Ihr wollt das volle Programm, denn geheiratet wird nur einmal im Leben? Recht habt ihr!

Ich begleite euch vom getting ready bis zum Partystart. Yihaa! 

 

           Überzeugt euch selbst: viel Spaß mit dem Highlightfilm von Rita & Kevin