Über mich

Die Anja

Was man über das Sternzeichen Stier liest trifft in Teilen tatsächlich auf mich zu: Genießer, Familienmensch, Sturkopf. Ich - geboren im Jahr 1987 - bin Stier und lebe ein impulsives Leben (manchmal zum Leidwesen anderer).  Wer mich reizt sollte in Deckung gehen. Wer wohlgesonnen auf mich zugeht, kann sicher sein, mich als treuen Mitmenschen an seiner Seite zu wissen.

Die Fernsehfrau

Im Jahr 2009 begann meine Karriere beim Karlsruher Regionalfernsehen. Bis heute habe ich tagtäglich mit Kameras zu tun - sei es davor oder dahinter. Als gelernte Redakteurin filme, berichte, vertone und schneide ich meine Beiträge und Magazine. Als Moderatorin bin ich ganz nah am Zuschauer dran. Der professionelle Umgang mit der Kamera bereitet mir viel Freude - das Ergebnis nach dem Schnitt noch viel mehr. Denn dann kann ich das anschauen, was ich mit viel Herzblut Tag für Tag erschaffe.

Die Hochzeitsliebhaberin

Ich liebe Hochzeiten - und das nicht erst, seit ich meinen Bruder und meiner Schwägerin bei der Hochzeitsplanung und -organisation unterstützt habe. Schon in jungen Jahren war  ich  für einen Weddingplanner tätig. Als Romantikerin durch und durch wertschätze ich den "schönsten Tag im Leben" als das, was er ist. Und da soll alles perfekt sein - auch der anschließende Hochzeitsfilm. Ich möchte euch von Herzen einen Film zaubern, der euch per Knopfdruck immer wieder mitnimmt zum schönsten Tag eures Lebens.