Eure Hochzeitsdoku - Schritt für Schritt zum Ehepaar

Es ist nur ein Wort, das eine Frau und ein Mann zum Ehepaar macht. Und doch sind es viele kleine Schritte am Hochzeitstag, die zu diesem einen großen Schritt führen.

 

Um keinen dieser wichtigen Schritte zu verpassen oder gar im Nachhinein vor Aufregung zu vergessen, biete ich euch an, euren kompletten Hochzeitstag mit der Kamera zu begleiten.

 

Und dieser Drehtag beginnt bereits morgens - beim ersten Gläschen Sekt beim Stylisten bis hin zum letzten Glas Sekt auf eurer Hochzeitsparty. Dokumentiert diesen besonderen Tag, denn er wird nie wieder so von euch erlebt werden.

 

Ich verspreche euch - dieser Film wird euch für immer zu Tränen rühren. Denn damit könnt ihr euren Hochzeitstag noch einmal komplett erleben - und das immer wieder auf Knopfdruck. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf, dann können wir über alle Details sprechen.

 

Ich freue mich auf euch!