Vielen Dank für euren Eintrag in meinem Gästebuch!

Egal ob Kontaktaufnahme, Hochzeitsfilm oder -doku oder Eventfilm. Man hinterlässt immer einen Eindruck beim anderen.

 

Ich freue mich, wenn ihr mir euren in meinem Gästebuch hinterlasst und den nächsten Besuchern meiner Seite und auch mir ein kurzes Feedback niederschreibt.

 

Vielen lieben Dank!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Laura & Philipp (Sonntag, 09. September 2018 11:50)

    Liebe Anja,

    vielen Dank, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast. Der Hochzeitsfilm und auch der kurze Highlight-Film sind wunderschön geworden!
    Wir sind so glücklich über diese tolle Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Laura & Philipp

  • Melina & Sven (Dienstag, 19. Juni 2018 14:04)

    Anja hat unsere Trauung und den anschließenden Sektempfang zu einem wunderschönen Film zusammengefasst! Vielen Dank für diese tolle Erinnerung an unseren Tag. Wir würden dich sofort jedem weiterempfehlen!

  • Bahar Söylemez (Montag, 18. Dezember 2017 16:22)

    Liebe Anja,

    Wir danken dir von ganzem Herzen, dass du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast und jeden schönen Moment eingefangen hast.
    Deine Leidenschaft für deinen Beruf macht sich bemerkbar!
    Wir haben uns so wohl gefühlt und das Ergebnis lässt sich sehen- du hast es geschafft uns nochmals zu Tränen zu rühren ! Danke, dass es dich gibt und Danke, dass du diesen schönen Moment verewigt hast !

    Für jeden, der diesen Beitrag liest:
    Ihr braucht keine Minute nachzudenken, Anja macht einen tollen Job!

    Liebste Grüße und Küsse

    Tanju und Bahar

  • Sandra & Dorina (Dienstag, 10. Oktober 2017 16:52)

    Liebe Anja,

    vielen herzlichen Dank für die unbeschreiblich schöne Erinnerung die du uns hinterlassen hast!

    Zu keiner Sekunde haben wir Dich, mit Deiner echt überdimensionalen Kamera, beim Filmen im Standesamt wahrgenommen :-)

    Wir waren zu 100 % authentisch!!! 
    Bewertung: Alle Herzen hast Du mit Deinem Film für uns höher schlagen lassen, DANKE!

    Herzliche Grüße
    Sandra & Dorina

  • Ute (Dienstag, 16. Februar 2016 12:00)

    Highlights von 30 Ehejahren sowie besinnliche, lustige Interviews von unseren Kindern und Freunden in einem 20-minütigen Film mit viel Sympathie, Empathie und Liebe zum Detail professionell gestaltet
    von dir,, Anja; das war das individuellste Geschenk zu unserer Perlenhochzeitsfeier an meinen Mann (und mich selbst.).
    Tausend Dank, liebe Anja, und ebenso viele zufriedene Kunden wünscht dir von Herzen
    Ute

  • Katharina (Montag, 25. Januar 2016 17:12)

    Vielen Dank!
    Das war das beste Geschenk das ich je bekommen habe. Ich habe meinen Film schon 100 mal angeschaut und find ihn immer wieder super schön.